Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Ich kann die Frage nicht beantworten, weil ich das Spiel noch nicht besitze.

  • Ich zögere mit Wutausbrüchen/Geldrückforderung, weil ich nicht weiß was für Gründe calystegia hat. Vielleicht gibt es furchtbare persönliche Hintergründe... Eine sehr schlechte Note für "Kommunikation" gibts trotzdem.

  • Tekken 6 - Bloodline Rebellion

    whyou - - Tekken

    Beitrag

    Bin jetzt etwas weiter eingestiegen ins Gameplay und bin bei Eddy (wie bei Tekken 3) gelandet. Dem habe ich einen Afro-Style verliehen und es macht echt Spaß mit ihm zu "tanzen". Bob und Steve finde ich auch gut. Danke an Weisskreuz. Den Tipp mit den Turbo-Button habe ich genutzt im Survival-Modus. Die beiden Kick-Tasten auf Turbo bei Eddy eingestellt und ein Gewicht auf die Buttons des Sticks platziert. Jetzt masht Eddy seit Stunden die Gegner zu klump und ich kann "ganz nebenbei" Geld verdiene…

  • Tekken 6 - Bloodline Rebellion

    whyou - - Tekken

    Beitrag

    1. Eindruck von einer Stunde zocken: Hmpf. Gefühlte Milliarden langweiliger Intro/Zwischen-Sequenzen. Noch kein Prügel-Feeling da. Aber das ist nach einer Stunde vielleicht noch etwas vorschnell formuliert... Helft mir mal, wie konfiguriere ich meinen TE Fightstick am besten? So wie bei SF oben die Punches und unten die Kicks? Ich meine, was ist so eine Standard-Konfig bei Tekken? Sollte ich mit 6 oder 8 Buttons spielen? Der Tekken-Noob.

  • Bemus im Norden

    whyou - - General Discussion

    Beitrag

    Ich werde doch nicht dabei sein! Skilltechnisch wird mich keiner vermissen Euch ganz viel spaß beim zocken!

  • Anleitung: Wie man die Fresse hält über SSFIV

  • Plexi-Cover ist gut angekommen, danke NITRO! Jetzt wäre eine deutschsprachige Bastelanleitung natürlich noch der Hammer. Machst du das noch wie angekündigt? Ansonsten hangel ich mich durch das englische How-To von SRK: forums.shoryuken.com/showthread.php?t=186905

  • Allein für eine Spieldisc ohne indestructible und Sagat würde ich 50 EUR ausgeben!

  • eventhubs.com/news/2009/sep/17…ghter-iv-dash-characters/ Take this rumor with a HEAVY DOSE OF SALT, nothing in here has been confirmed, but things are looking slightly suspicious. Henaki on the Shoryuken.com message boards mentioned he heard through a friend of a friend of a friend that the 10 new characters for Street Fighter IV Dash (Championship Edition) are: * From Street Fighter 2: Dee Jay and T. Hawk. * From Street Fighter 3: Dudley, Ibuki and Makoto. * From Street Fighter Alpha: Adon, Cod…

  • 1 x Full Cover für TE Stick (Regular 8-Button Layout) inkl. Versand.

  • Bemus im Norden

    whyou - - General Discussion

    Beitrag

    An einem Hamburg Treffen würde ich auch teilnehmen. Ist ja nicht weit

  • Der Meckerthread ;)

    whyou - - Feedback

    Beitrag

    Das Problem hatte ich im SF4 Unterforum und im Hardware-Bereich. Hier im Mecker-Thread gibts keine Fehlermeldung...

  • Der Meckerthread ;)

    whyou - - Feedback

    Beitrag

    Ich auch. Fehler erscheint nach dem posten. Post erscheint aber dennoch... PHP-Quellcode (36 Zeilen)

  • Ich würde sagen Anfang August starten wir die Aktion. Wer sich bis dahin nicht entschieden hat, hat Pech gehabt. @voaddi: Könntest Du im ersten Post sammeln, wer wass haben will? * Whyou: 1x Mad Catz TE Full Panel Cover ($24.00), 1x Clear Acrylic Dust Washer ($1.75)

  • Super! Noch ein paar mehr Interessenten und wir können die Sammelbestellung starten... Übernimmt jemand freiwillig die Organisation oder müssen wir jemanden bestimmen?

  • Ihr habt natürlich Recht mit den Zusatzkosten. Wie verhält sich das mit dem Zoll? Wie wird das abgerechnet?

  • Zitat von don_tknow: „er spielt auch immer wieder mit dem gedanken zu wechseln und hat nach eigener aussage in letzter zeit etwas mit chun rumgespielt, aber scheinbar konnte er sich immernoch nicht durchringen. du müsstest mal hören, wie krass er selbst über honda herzieht und abkotzt! :D“ Stimmt: twitter.com/thatmikerossguy Zitat: „E. Honda is horrible, don't use him!“ Mike wird den Kelch an mich weiterreichen...

  • Zitat von "http://forums.shoryuken.com/showthread.php?t=200370": „The downloadable content will start to become available on IGN starting this Friday, July 24. Not all the matches will be up immediately but will be posted over the next few weeks. Once they ready for download, they can be easily found on the IGN homepage. As an IGN Insider, you will get unlimited HD downloads of all available matches as well as other IGN benefits. You can get a 25% discount on becoming an IGN Insider by clicking …

  • Ich hätte auch Interesse an so einem Plexiglascover für meinen TE Stick. Würde auch 10-15 EUR ausgeben... Hier der passende SRK Thread: forums.shoryuken.com/showthread.php?t=183523 Und der Link zu Art´s Hobbies: tek-innovations.com/arthobbies…ts&cat=1&subcat=1&item=24 te_1.jpg Die Versandkosten nach Deutschland betragen "$30.48" also für eine einzelne Person viel zu hoch! Wer ist denn aktuell interessiert an so einem Cover? Es ist Zeit für eine Sammelbestellung. Beispiel: Wenn wir mit 4 Leuten b…

  • Bemus im Norden

    whyou - - General Discussion

    Beitrag

    Wenn jemand aus Lübeck Lust auf ein paar Runden digitale Prügel hat... Bitte melde Dich!